Unsere Kandidaten

Thorsten Weber

Thorsten Weber

Er ist seit Dezember 2020 stellv. Vorsitzender und vertrat bis 2016 über mehrere Wahlperioden die Liberalen in der Gemeindevertretung in Eppertshausen. Darüber hinaus bekleidet Weber weitere ehrenamtliche Positionen in der Gemeinde und engagiert sich in der katholischen Kirche. Weber arbeitet in einem großen deutschen Bankinstitut in Frankfurt am Main und wohnt mit seiner Familie in Eppertshausen.

eppertshausen@fdp.de
Magnus Fielko

Magnus Fielko

Kandidat für die Gemeindevertretung

Der verheiratete Vater zweier Kinder ist ausgebildeter Bankfachwirt und Geschäftsführer einer Kapitalverwaltungsgesellschaft. Fielko lebt seit 2013 in Eppertshausen, wo er sich unter anderem als Elternbeirats-Vorsitzender der Kita St. Sebastian einbrachte. 2020 wurde unter seinem Vorsitz der Förderverein zur weiteren Stärkung der Kita gegründet. Seine Kandidatur für die Gemeindevertretung begründet er unter anderem damit, besonders ein Vertreter für die jüngsten Eppertshäuser sein zu wollen und die Gemeinde in Fragen der frühkindlichen Erziehung und Bildung voran zu bringen.

Steffi Schultheiß

Stefanie Schultheiß

Schultheiß ist verheiratet und Mutter einer Tochter, arbeitet als Personalsachbearbeiterin und engagiert sich vielseitig ehrenamtlich. Sie ist Kassenwartin im Förderverein der Kita St. Sebastian sowie im Club der Hundefreunde Waldacker. Daneben leitet sie die Organisation zur Förderung der Umbaumaßnahmen in der Kita St. Sebastian sowie die Faschingsbörse. Auch der Eppertshäuser „Abstandsflohmarkt“ im vergangenen November ging unter anderem auf ihre Initiative hin über die Bühne. Schultheiß will sich im Falle ihrer Wahl vor allem für den verantwortungsvollen und zukunftsgerechten Einsatz der Gemeindefinanzen, die Vereinsförderung, eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung der Gemeinde sowie die Stärkung des örtlichen Zusammenhalts einsetzen.

Aria Zahedi

Vorsitzender

Aria Zahedi ist unser Ortsvorsitzender, seit August 2020 stellvertretender Vorsitzender der FDP im Kreis Darmstadt-Dieburg und seit 2021 im Landesvorstand der FDP Hessen.

eppertshausen@fdp.de

Jonah Weber

Kandidat für die Gemeindevertretung

Jonah Weber machte im Sommer sein Abitur an der Alfred-Delp-Schule in Dieburg und studiert seit Herbst Cognitive Science an der TU Darmstadt. Auch Weber junior ist in der katholischen Gemeinde und fungiert dort als Jugendvertreter im Pfarrgemeinderat. Zudem engagierte er sich in Projekten der Kolpingsfamilie. Für Jonah Weber ist es wichtig, dass die Entscheidungen in der Gemeinde, nicht über Generationen hinweg von den gleichen Personen getroffen werden, sondern auch mehr junge Bürger die Chance erhalten, sich politisch zu beteiligen.